Über uns

Shopinhaberin

Hallo!

Mein Name ist Simone und ich heisse euch herzlich Willkommen in meinem Shop.

2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mir mit Sweet Marilu einen Traum erfüllt. 

Gemeinsam mit meinem Design Team betreibe ich eine Facebook und eine Instagram Seite. Wenn ihr über aktuelle Produkte und Basteleien auf dem laufenden bleiben wollt, schaut gerne vorbei.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern in meinem Shop.

Solltet ihr bestimmte Produkte vermissen, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüsse  Eure Simone

Um nichts zu verpassen, folgt mir gerne auf meinen Social Media Kanälen.


Design Team

Stefanie

Hallöchen!

Mein Name ist Stefanie. Ich bin 27 Jahre alt und alleinerziehende Mama von einem 6 jährigen Sohn. Neben meinem "Fulltimejob" als Mami bin ich als Kindergarten Assistentin tätig.

Um abzuschalten und raus aus dem Alltags Stress zu kommen, sitze ich gern an meinem Basteltisch, wo oft das kreative Chaos herrscht und größtenteils Karten vom Tisch hüpfen. Ich liebe es verschiedene Produkte zu testen und daraus schöne Kärtchen zu basteln.

Außerdem bastle ich auch gerne mal Mini Alben oder sogar Schmuck oder anderes Zeug aus Perlen.

Ihr seht, ich bin sehr vielseitig beim basteln.


Kreative Grüße Steffi

Meine Werke könnt ihr auf Instagram und Youtube bewundern!



Romy

Hallo!

Ich bin Romy, 30 Jahre jung und bastle schon seit dem ich denken kann. Meine zweite Leidenschaft ist das Kekse backen. 

Das kreativ sein habe ich wohl von meiner Mama geerbt!

Am liebsten mache ich Karten und kleine Verpackungen, die ich dann mit Freude weiterverschenke.

Mein Bastelzimmer platzt jetzt schon aus allen Nähten. Aber das hindert mich nicht daran, immer wieder neues zu probieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

Wenn euch interessiert was ich so mache, schaut gerne mal bei mir vorbei. Ich freu mich auf euch!

 

Eure Romy

Ihr findet mich auf Instagram und Youtube!



Annika

Hallo zusammen!

Ich bin Annika, 30 Jahre jung und bastle schon seit ca. 6 Jahren. Auf das Papier basteln, bin ich durch einen Stampin Up Abend bei einer Freundin gekommen. Und seit dem komme ich einfach nicht mehr weg davon. Die kreative Ader hat mir mein Papa in die Wiege gelegt. Ich bastle mit allem was mir in die Finger kommt und probiere immer wieder neues aus. Aber am allerliebsten bastle ich Karten, und kleine Dinge die man lieben Menschen schenken kann. Zum basteln habe ich mittlerweile mein eigenes Bastelzimmer, das ich über alles liebe. Denn hier kann ich mich kreativ entfalten.

Wenn es euch interessiert, was ich so alles kreatives gestalte dann schaut gerne auf meinem Youtube Kanal oder Instagram Seite vorbei.

 

Eine schöne kreative Zeit eure Annika

Hier gelangt ihr zu meiner Instagram Seite und meinem Youtube Kanal!



Kimberly

Huhu! 

Mein Name ist Kim, ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 23 Jahre alt und Mama von 2 kleinen Mädchen.  

Ich habe kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter angefangen zu basteln. Also vor knapp 5 Jahren und ich liebe es heute noch wie gestern.

Am liebsten bastle ich mit Fimo und Papier.

Ich bin seit Anfang an bei Simone im Design Team und freue mich sehr darüber.

 

Liebe Grüße Kim

Ihr findet mich ebenfalls auf Instagram.