Über Uns

Shopinhaberin

Hallo!

Mein Name ist Simone und ich heisse euch herzlich Willkommen in meinem Shop.

2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mir mit meinem eigenen Shop einen Traum erfüllt. Gestartet bin ich unter dem Namen Sweet Marilu  und habe zu Anfang Schmuck, Schlüsselanhänger und Fotoalben verkauft. Kurz darauf wurde das Sortiment mit Bastelmaterial erweitert.

2021 habe ich den Namen in Simone's Bastelkram geändert.

Gemeinsam mit meinem Design Team betreibe ich eine Facebook und eine Instagram Seite. Wenn ihr über aktuelle Produkte und Basteleien auf dem laufenden bleiben wollt, schaut gerne vorbei.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern in meinem Shop.

Solltet ihr bestimmte Produkte vermissen, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüsse  Eure Simone

Um nichts zu verpassen, folgt mir gerne auf meinen Social Media Kanälen.

Design Team

Steffi 

Hallöchen!

Mein Name ist Stefanie. Ich bin 27 Jahre alt und alleinerziehende Mama von einem 6 jährigen Sohn. Neben meinem "Fulltimejob" als Mami bin ich als Kindergarten Assistentin tätig.

Um abzuschalten und raus aus dem Alltags Stress zu kommen, sitze ich gern an meinem Basteltisch, wo oft das kreative Chaos herrscht und größtenteils Karten vom Tisch hüpfen. Ich liebe es verschiedene Produkte zu testen und daraus schöne Kärtchen zu basteln.

Außerdem bastle ich auch gerne mal Mini Alben oder sogar Schmuck oder anderes Zeug aus Perlen.

Ihr seht, ich bin sehr vielseitig beim basteln.


Kreative Grüße Steffi

Meine Werke könnt ihr auf Instagram und YouTube bewundern!

Ihr findet mich da unter dem Namen Handmade by Steffis Bastelecke


Romy (pausiert gerade)

Hallo!

Ich bin Romy, 30 Jahre jung und bastle schon seit dem ich denken kann. Meine zweite Leidenschaft ist das Kekse backen. 

Das kreativ sein habe ich wohl von meiner Mama geerbt!

Am liebsten mache ich Karten und kleine Verpackungen, die ich dann mit Freude weiterverschenke.

Mein Bastelzimmer platzt jetzt schon aus allen Nähten. Aber das hindert mich nicht daran, immer wieder neues zu probieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wenn euch interessiert was ich so mache, schaut gerne mal bei mir vorbei. Ich freu mich auf euch!

Eure Romy

Ihr findet mich auf Instagram unter romyk.0001 und auf YouTube unter Himmelmietzchen Kreativ!


Kimberly (pausiert gerade)

Huhu! 

Mein Name ist Kim, ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 23 Jahre alt und Mama von 2 kleinen Mädchen.  

Ich habe kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter angefangen zu basteln. Also vor knapp 5 Jahren und ich liebe es heute noch wie gestern.

Am liebsten bastle ich mit Fimo und Papier.

Ich bin seit Anfang an bei Simone im Design Team und freue mich sehr darüber.

 

Liebe Grüße Kim

Ihr findet mich ebenfalls auf Instagram als craftingmum_kim!


Stefanie

Hallo ihr Lieben.

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Ich bin Stefanie, bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 22, 20, 18 und 13 Jahren.

Simone's Shop und die Gruppe habe ich durch einen Tausch 2017 in meiner Bastel Gruppe "Kreativer Zauber" kennengelernt.

Ich bastel gerne alles was mit Papier zu tun hat und versuche gerne immer wieder neue Dinge zu testen. Außer das Papier basteln, macht mir das Steine bemalen auch sehr viel Spaß.

Ich freue mich Simone und die anderen im Design Team unterstützen zu können.

Liebe Grüße eure Stefanie

Mich findet ihr auf Instagram unter Steffi's kreativer Zauber!


Vanessa Marion

Kurz zu mir, ich bin die Vanessa Marion, bin 32 jahre jung und leider noch nicht mit kleinen Rabauken gesegnet. Dafür haben wir zwei Ratten und einen Kater.

Als Bäckereifachverkäuferin, verdiene ich meine Brötchen in Vollzeit.

Basteln, malen und werken ist von klein auf mein Hobby. Beim Kartenbasteln bin ich vor 2 Jahren hängen geblieben und dadurch habe ich dann dieses tolle Team entdeckt.

Das basteln lenkt mich ab und entspannt mich von meinem Alltag. 

Ich freue mich sehr bei euch dabei sein zu können.

 

Besucht mich gerne auf Instagram Marions Kartenwelt2021


Candy

Hallo Ihr Lieben .
Mein Name ist Candy (wie Sandy gesprochen) und ich bin 34 Jahre alt .
Ich lebe im kleinen Seelze (Hannover) zusammen mit meinem Verlobten , meiner 10 Jährigen Tochter und der Tochter (12) meines zukünftigen. Also ein richtig schönes Patchwork Family Life ♥️
Meine absolute Leidenschaft ist das basteln mit Papier in sämtlichen Varianten . Kreativ bin ich seit der Geburt meiner Tochter. Neben meinem Job im Einzelhandel , Mama und Hausfrau sein , brauche ich mein Hobby zum  Ausgleich. Es entspannt mich sehr und bringt mich immer wieder zum lächeln, wenn ein tolles Werk vom Schreibtisch springt 😊

Daher freue ich mich umso mehr Teil dieses tollen Teams zu sein !

Liebe Grüße
Eure Candy

Mich findet ihr auf Instagram und YouTube unter Little Shinny!


Dani

Hallo!

Mein Name ist Dani, bin fast 37 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich habe eine fast 18jährige Tochter und eine 5jährige Chihuahua Dame.

Hauptberuflich arbeite ich in der Altenpflege und das basteln ist mein Ausgleich zum Alltag.

Kreativ war ich schon immer, kam aber erst im vergangenen Jahr so richtig zum basteln. Ich liebe es Karten zu fertigen, ATCs, Minialben und Explosionsboxen.

In kurzer Zeit wuchs meine Mini Bastelecke zu eine riesigen Ecke im Wohnzimmer heran.

 

Liebe Grüße Dani

Mich findet ihr auf Instagram unter yunicorn_by_dani!


Sylvia

Huhu ihr lieben!

Mein Name ist Sylvia und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne im schönen Erzgebirge zusammen mit meiner Tochter, unserer Schildkröte Nina und unserer Labradorhündin Nala.

Basteln tu ich seit 2019 und das am liebsten mit Papier. Ich liebe es aber auch Boxen und Adventskalender zu kaufen.

Ich freue mich sehr auf die tolle Zeit im Designteam.

Ihr findet mich auf Instagram unter nala.145 und auf YouTube unter nalaskreativecke2691


Ella

Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ella, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Kärnten, in der Nähe der italienischen Grenze.

Ich habe zwei wundervolle Kinder bei der Hand und eines im Herzen, einen wundervollen Mann, der mich bei meinem Hobby unterstützt. Außerdem haben wir einen kleinen frechen Shiba Inu, der mich regelmäßig auf Trapp hält.

Am liebsten bastle ich Karten aus Papier. Ich arbeite gerne mit Stencils, Stanzen, Stempeln und Designpapier und kreiere damit Karten zu verschiedensten Anlässen. Außerdem liebe ich es zu colorieren, um damit meinen Kreationen den richtigen Anstrich zu verpassen.

Auf Youtube, Facebook und Instagram findet ihr mich unter Ellas Kreativwelt.

Ich erstelle dort regelmäßig Beiträge und habe großen Spaß dabei.


Anna

Hallo!

Mein Name ist Anna, ich bin 38 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen in Ahlen, NRW. Zu unserem Haushalt gehören 3 Mietzen.

Ich arbeite in der Außerklinischen Intensivpflege als Nachtwache.

Das Basteln habe ich durch eine Freundin entdeckt und jetzt gehört es wie das Zähneputzen in meinen Alltag. Ich bastel gerne mit Papier und Stempeln. Am liebsten Karten und Atcs. Aber auch alles andere probiere ich gerne aus und sitze stundenlang in meinem Bastelreich und probiere rum.

Ich freue mich sehr, Teil dieses tollen Teams zu sein. Auf eine schöne und kreative Zeit.

 

Mich findet ihr auf Instagram unter madewithlove20042014

und auf YouTube unter Bastel Princess85! 

 


Jessie

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin Jessie und 35 Jahre alt. Lebe als 2 – fache Katzenmami im turbulenten Berlin und bin anerkannte Erzieherin.

Anfang 2017 fing ich mit dem Filofaxen an und im Laufe des Jahres kam dann mein erstes Minialbum und meine Liebe zu Vintagejournaling hinzu.

Im Jahre 2019 habe ich dann meine aktuelle Liebe zur Kartenherstellung gefunden. Hinzu kamen dann Adventskalender, Explosionsboxen und andere Geldgeschenke. Ebenso Shadowboxen, Aquarellarbeiten und Verpackungen jeglicher Art.

Ich probiere immer gerne neue Sachen aus, daher glaube ich nicht, dass das schon alles war xD

Deshalb freue ich mich auf die Zeit im Designteam und neue Sachen ausprobieren zu können.

Mich findet ihr auf Instagram und YouTube unter Mimilicious Time!


Elke

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Elke, 51 Jahre alt, verheiratet, dreifache Katzenmami und lebe in Bayern im wunderschönen bayerischen Wald.

So richtig zu basteln hab ich vor 20 Jahren angefangen. Derzeit bin ich am liebsten mit Papier am Werkeln - also Karten, Verpackungen etc. Bin aber sehr vielseitig. Ich graviere Glas, brenne auf Holz, gieße mit Raysin und Beton, male auf Keilrahmen, binde Gestecke - eben alles, was Spaß macht.

Außerdem coloriere ich sehr gerne meine Stempelabdrücke, am liebsten mit Alkoholmarker und Polychromos. Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams sein zu dürfen.

 

Auf Instagram findet ihr mich unter creativ_love_