Test der Spectrum Noir TriColour Brush

Im heutigen Video testet Candy die TriColour Brush Stifte von Spectrum Noir. Mit den Stiften kann mühelos ein schöner Ombre Verlauf gestaltet werden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

B.Maßmann
Vor 10 Monate

Hab mir das Video mal angesehen hab auch die Triblends und poliert, aber diese Marker find ich genial.Wüßte auch gerne was das 18nerSet kostet.Danke

B.Maßmann
Vor 10 Monate

Meinte Policromos sorry und hab das Video auf youtube schon mehrmals gesehen

Ute Büttner
Vor 10 Monate

Hallo und guten Abend aus Deutschland, ich bin durch den Kanal Kunterbunt und Kreativ auf den Shop aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für die Tricolour-Stifte, kann sie aber im Shop leider nicht finden. Kommen die wieder in den Shop und was kosten die Stifte?
Lieben Gruß und ich freue mich auf Nachricht.